Strict Standards: Creating default object from empty value in /data/web/1/000/047/432/184412/htdocs/sinnliche-fotografie/galerien/inc/functions.php on line 82

Strict Standards: Creating default object from empty value in /data/web/1/000/047/432/184412/htdocs/sinnliche-fotografie/galerien/index.php on line 58

Strict Standards: Creating default object from empty value in /data/web/1/000/047/432/184412/htdocs/sinnliche-fotografie/galerien/inc/functions.php on line 82
Anne

ABOUT ME

Hauptschwerpunkt meiner Arbeit ist die ästhetische Aktfotografie. Die Ästhetik und Sinnlichkeit des weiblichen Körpers einzufangen ist eine faszinierende und zugleich auch sehr anspruchsvolle Herausforderung.

Geboren wurde ich in der damals noch geteilten Stadt Berlin, wo ich auch heute noch lebe und arbeite.

Fotografieren war eigentlich schon immer mein Hobby. Schon in der Jugendzeit hatte ich grosses Interesse an der Fotografie und deren Technik.

Später dann, bedingt durch verschiedene andere Aufgaben, wie z.B. Studium, geriet dieses Hobby dann aber zwangsläufig des öfteren in den Hintergrund.

Nachdem Studium und Einstieg in das Berufsleben entwickelte ich dann aber, sozusagen als Ausgleich zum beruflichen Alltag, wieder ein starkes Interesse für die Fotografie.

Schnell wuchsen dann auch meine Ansprüche und die gute alte Kamera wurde durch eine Minolta 9000 ersetzt. Diese begleitete mich zuverlässig auf vielen und zum Teil sehr abenteuerlichen Reisen durch Südamerika und Asien.

Parallel zur Fotografie entdeckte ich dann ein neues Hobby - die Aktmalerei.

Fasziniert von dem Gedanken, den weiblichen Körper möglichst realistisch und doch auf künstlerische Art darzustellen, perfektionierte ich meine Maltechniken von Bild zu Bild.

Meine ersten Erfolge durch den Verkauf einiger Bilder gaben mir viel Auftrieb an dieser Stelle weiterzumachen.

Von der Aktmalerei zur Aktfotografie war es dann nur ein kleiner Schritt - und hier bin ich dann auch geblieben.

Mit meiner Homepage möchte ich meine Arbeiten einem breiten Publikum näher bringen.

Referenzen
Verschiedene Presse-und Online-Veröffentlichungen, Wettbewerbsgewinnen, Content Erstellung für diverse Verlage, Buchpublikationen, sowohl national als auch international, wie beispielsweise My Nude, Stern-View-Magazin, Naked Holiday, PhotoArt.cz.

Das schreiben andere über mich:
Michael Skrebba fühlt sich in der schwarz-weiß Photographie zu Hause und lebt diese künstlerische Präferenz auf eindrucksvolle Weise aus.
Seine S/W-Bilder in der vorliegenden Auswahl sind klar, übersichtlich und geradezu klassisch gehalten. In ihnen dienen die Modelle nicht nur als Protagonisten erotischer Phantasie, sondern auch als Projektionsfläche ästhetischer Überzeugungen.
So brilliert der Künstler mit überraschenden Akt - Aufnahmen, die von seinem großen Ideenreichtum und seiner handwerklichen Meisterschaft zeugen.
(c) Erozuna

Weitere Arbeiten findest du auch unter
sensual-photography.net
14model.de
photokonkurs.com

Michael

Warning: simplexml_load_file() [function.simplexml-load-file]: ./xml/statistik_seiten.xml:39: parser error : expected '>' in /data/web/1/000/047/432/184412/htdocs/sinnliche-fotografie/galerien/inc/functions.php on line 21

Warning: simplexml_load_file() [function.simplexml-load-file]: <site><name>contact-res-eng</name><visi>0>0</visits><ip>213.93.132.37</ip><date> in /data/web/1/000/047/432/184412/htdocs/sinnliche-fotografie/galerien/inc/functions.php on line 21

Warning: simplexml_load_file() [function.simplexml-load-file]: ^ in /data/web/1/000/047/432/184412/htdocs/sinnliche-fotografie/galerien/inc/functions.php on line 21
Die Datei names ./xml/statistik_seiten.xml konnte nicht geöffnet werden